Kommt man an ein fremde OpenScape Business und möchte wissen, welcher Teilnehmer wohin umgeleitet wurde oder ob eine Rufzuschaltung aktiviert wurde, so kann man dies direkt am Telefon nachvollziehen. Wie das auch in OpenScape Business zu sehen ist, erfährst du in diesem Artikel.
Um diese Seite zu sehen, musst du ein Benutzer mit der Rolle Experte sein. Navigiere zum Expert-Modus - Telefonie - Statistiken - Telefonie-Statistiken - Rufumleitungen - Nebenstellenauswahl.
Hier siehst du nun folgendes Bild, in dem du die Rufumleitung, eine eventuelle Anrufumleitung und ob ein externer Teilnehmer zugeschaltet ist, sehen kannst.
Hier sind noch weitere beliebte Beiträge:
- Unify IP Telefon updaten und flashen
- Factory Reset für Openscape Desk Phone CP und OpenStage
- Unify OpenScape CP und OpenStage IP Telefon Tastenkombinationen (für die Werkseinstellung und Neustart)
- DECT in der OpenScape Business konfigurieren
- Error Codes / Fehlercodes in Unify HFA IP Telefonen (OpenStage und OpenScape Desk Phone CP)
- Error Codes / Fehlercodes in Unify SIP Telefonen
- OpenScape Business Ports und Firewall-Regeln
- DLS IP Adresse in Unify IP Telefone konfigurieren