Die OpenScape Business kann über Image Dateien geupdatet werden. Im Atos Unify Partner Portal findet man allerdings unterschiedliche Dateien. In diesem Artikel erfährst du, wie sich diese Dateien unterscheiden und welches Du für dein System verwenden musst .
Dieser Artikel bezieht sich auf die X-Systeme, also die physikalischen Anlagen, nicht die S-Variante (virtual Appliance / Software-Variante).
Wenn Du am Atos Unify Partner Portal angemeldet bist, kannst du unter folgendem Pfad nach Software suchen: "Support -> Servicetools -> Software Download". Hier Kannst du drei mal die gleiche Software-Version finden. Die einzige Unterscheidung ist die Bezeichnung P1, P2 oder P3.
Öffnest du den Eintrag P1 findest Du eine tar Datei mit der Bezeichnung occ. Diese steht für eine OpenScape Business (V2 Mainboard) ohne Booster-Card.
Öffnest du den Eintrag P2 findest Du eine tar Datei mit der Bezeichnung ocab. Diese steht für eine OpenScape Business (V2 Mainboard) mit Booster-Card.
Öffnest du den Eintrag P3 findest Du eine tar Datei mit der Bezeichnung occe. Diese steht für eine OpenScape Business mit V3 Mainboard.
Möchtest du eine der Dateien herunterladen, solltest Du Pop-Ups von folgender Seite zulassen:
Hier sind noch weitere beliebte Beiträge:
- Factory Reset für Openscape Desk Phone CP und OpenStage
- Unify IP Telefon updaten und flashen
- DECT in der OpenScape Business konfigurieren
- Unify OpenScape CP und OpenStage IP Telefon Tastenkombinationen (für die Werkseinstellung und Neustart)
- Error Codes / Fehlercodes in Unify HFA IP Telefonen (OpenStage und OpenScape Desk Phone CP)
- Error Codes / Fehlercodes in Unify SIP Telefonen
- OpenScape Business Ports und Firewall-Regeln
- DLS IP Adresse in Unify IP Telefone konfigurieren