OpenScape Business Benutzer können nicht gleichzeitig über das Web-Based-Management (WBM) Einstellungen vornehmen. In diesem Artikel erfährst Du, wie Du die Schreibrechte übernehmen kannst.
Hier siehst Du das bekannte Fenster, wenn zur gleichen Zeit noch ein anderer User, vielleicht sogar mit dem gleichen Account, im WBM rumfingert.
Den Write Token kannst Du über folgendes Menü übernehmen und den anderen WBM Nutzer rauskegeln: "Experten Modus -> Applikat. Diagnose -> Entwickler-Einstellungen -> Übernahme des Write Tokens". Danach klickst Du noch auf den Button "Übernehmen". Nun kannst nur Du alleine Konfigurationen vornehmen. Viel Spaß!
Hier sind noch weitere beliebte Beiträge:
- Factory Reset für Openscape Desk Phone CP und OpenStage
- Unify IP Telefon updaten und flashen
- DECT in der OpenScape Business konfigurieren
- Unify OpenScape CP und OpenStage IP Telefon Tastenkombinationen (für die Werkseinstellung und Neustart)
- Error Codes / Fehlercodes in Unify HFA IP Telefonen (OpenStage und OpenScape Desk Phone CP)
- Error Codes / Fehlercodes in Unify SIP Telefonen
- OpenScape Business Ports und Firewall-Regeln
- DLS IP Adresse in Unify IP Telefone konfigurieren