Mit dem Online-Benutzer der OpenScape Business kannst Du dich mit Unify IP Telefonen verbinden und aus der Ferne steuern. In diesem Artikel zeige ich, wie Du dieses Tool von außerhalb des OpenScape Business Assistant öffnen kannst (weil z.B. der Frame nicht richtig angezeigt wird).

In diesem Artikel geht es nicht um die Benutzung des Online-Benutzers. Dafür werde ich einen eigenen Blogeintrag erstellen. Hier zeig ich Dir nur, wie Du den Online-Benutzer alternativ öffnen kann. Hier der offizielle Weg:

OpenScape Business Assistant Online-Benutzer

In dem hier benutzen Browser wird das Tool jhptweb nicht korrekt angezeigt. Nun könnte ich mir einen anderen Browser suchen und hoffen, dass es mit dem dann funktioniert. Oder Du öffnest das Tool jhptweb in einem eigenen Tab.

OpenScape Business Assistant Online-Benutzer

Dafür öffnest Du in einem neuen Browser-Tab die URL der OpenScape Business, aber verwendet statt "management" "jhptweb". Die weitere Verwendung ist aber genauso wie gewohnt (sprich IP des Telefons, richtiges Protokoll und Admin-Passwort).

OpenScape Business jHPT Web

Hier sind noch weitere beliebte Beiträge:

 

Buy me a coffee
In diesem Blog steckt sehr viel Arbeit!

Und während ich die Artikel erstelle, trinke ich viel Kaffee. Gerne kannst Du mir einen Kaffee spendieren.

Ich spendiere Dir einen Kaffee!
5 Sterne auf Google
Gefällt Dir meine Arbeit?

Wenn Du mit meiner Arbeit zufrieden bist, freue ich mich über eine positive Google-Bewertung!

Hier bewerten!
Bastis Newsletter
Newsletter

Mit meinem Newsletter erhältst Du neue Blog-Einträge einmal im Monat per Mail.

Hier beim Newsletter anmelden!
Kontaktiere Basti
Kontakt

Hast Du einen Themen-Vorschlag für diesen Blog oder benötigen Du meine Hilfe?

Schreib mir!
Folge Basti auf Twitter
Twitter

Ich zwitschere auch Neuigkeiten ins Netz.

Folge mir bei Twitter
Folge mir auf YouTube
YouTube

Bei genügend Unterstützung, lade ich ggf. Videos bei YouTube hoch.

Abonniere meinen Kanal