Bedienungsanleitungen, Administratordokumentationen, Handbücher o.ä. Dokumente sucht man im Unify Partner Portal. Vielleicht auch vergebens. In diesem Artikel kannst du lesen, wo du diese Dokumentationen finden kannst.

An das Unify Partner Portal können sich ,wie der Name schon sagt, nur Partner anmelden. Wenn du also einen Account hast, meldest du dich hier an: https://unify.com/de/partner/partnerportal

Dann öffnest du folgenden Pfad: "Verkaufen -> Products & Services A-Z".

Unify Partner Portal Product and Services

In der Maske "Products & Services A-Z" gibst du den Produktnamen ein: z.B. business (für OpenScape Business), oder 4000 (für OpenScape 4000). Die Ergebnis-Liste wird entsprechend gefiltert. Klicke auf das Produkt.

Unify Partner Portal Product and Services A-Z

Dann wechselst du den Tab indem du auf "Documents" klickst.

Unify Partner Portal Product and Services Documents

Nun kannst du dir aussuchen, welche Dokumentationen du möchtest. Unter "Implement" findest du zum Beispiel die Administratordokumentationen.

Unify Partner Portal Product and Services Implement

Hier sind noch weitere beliebte Beiträge:

Buy me a coffee
In diesem Blog steckt sehr viel Arbeit!

Und während ich die Artikel erstelle, trinke ich viel Kaffee. Gerne kannst Du mir einen Kaffee spendieren.

Ich spendiere Dir einen Kaffee!
5 Sterne auf Google
Gefällt Dir meine Arbeit?

Wenn Du mit meiner Arbeit zufrieden bist, freue ich mich über eine positive Google-Bewertung!

Hier bewerten!
Bastis Newsletter
Kaufe Restposten

Telefone, Baugruppen, DECT Basisstationen, Mobilteile, ect.

Einfach anbieten!
Bastis Newsletter
Newsletter

Mit meinem Newsletter erhältst Du neue Blog-Einträge einmal im Monat per Mail.

Hier beim Newsletter anmelden!
Kontaktiere Basti
Kontakt

Hast Du einen Themen-Vorschlag für diesen Blog oder benötigen Du meine Hilfe?

Schreib mir!
Folge Basti auf Twitter
Twitter

Ich zwitschere auch Neuigkeiten ins Netz.

Folge mir bei Twitter
Folge mir auf YouTube
YouTube

Bei genügend Unterstützung, lade ich ggf. Videos bei YouTube hoch.

Abonniere meinen Kanal