Das Logging bzw. die Protokollierung der XPhone Connect Mobile (Android oder IPhone App) lässt sich über einen Trick öffnen. In diesem Artikel erfährst Du wie.

Wenn man sich nicht an der XPhone Connect Mobile Webseite anmelden kann, ist es erstmal blöd, dass man keinerlei Informationen darüber bekommt, warum man sich nicht anmelden kann. Wenn Du dann aber auf die XPhone Connect Mobile Version drückst...

XPhone Connect Mobile Logon Screen

... wirst Du auf einmal in den Dialog Protokollierung weiter geleitet und kannst diese einstellen und die Logdateien auch verschicken.

XPhone Connect Mobile Logon Screen

Hier sind noch weitere beliebte Beiträge:

 

Buy me a coffee
In diesem Blog steckt sehr viel Arbeit!

Und während ich die Artikel erstelle, trinke ich viel Kaffee. Gerne kannst Du mir einen Kaffee spendieren.

Ich spendiere Dir einen Kaffee!
5 Sterne auf Google
Gefällt Dir meine Arbeit?

Wenn Du mit meiner Arbeit zufrieden bist, freue ich mich über eine positive Google-Bewertung!

Hier bewerten!
Bastis Newsletter
Kaufe Restposten

Telefone, Baugruppen, DECT Basisstationen, Mobilteile, ect.

Einfach anbieten!
Bastis Newsletter
Newsletter

Mit meinem Newsletter erhältst Du neue Blog-Einträge einmal im Monat per Mail.

Hier beim Newsletter anmelden!
Kontaktiere Basti
Kontakt

Hast Du einen Themen-Vorschlag für diesen Blog oder benötigen Du meine Hilfe?

Schreib mir!
Folge Basti auf Twitter
Twitter

Ich zwitschere auch Neuigkeiten ins Netz.

Folge mir bei Twitter
Folge mir auf YouTube
YouTube

Bei genügend Unterstützung, lade ich ggf. Videos bei YouTube hoch.

Abonniere meinen Kanal