Die OpenScape Business kann über Image Dateien geupdatet werden. Im Atos Unify Partner Portal findet man allerdings unterschiedliche Dateien. In diesem Artikel erfährst du, wie sich diese Dateien unterscheiden und welches Du für dein System verwenden musst .

Dieser Artikel bezieht sich auf die X-Systeme, also die physikalischen Anlagen, nicht die S-Variante (virtual Appliance / Software-Variante).

Wenn Du am Atos Unify Partner Portal angemeldet bist, kannst du unter folgendem Pfad nach Software suchen: "Support -> Servicetools -> Software Download". Hier Kannst du drei mal die gleiche Software-Version finden. Die einzige Unterscheidung ist die Bezeichnung P1, P2 oder P3.  

Unify Partner Portal Software OpenScape Business

Öffnest du den Eintrag P1 findest Du eine tar Datei mit der Bezeichnung occ. Diese steht für eine OpenScape Business (V2 Mainboard) ohne Booster-Card.

OpenScape Business tar occ

Öffnest du den Eintrag P2 findest Du eine tar Datei mit der Bezeichnung ocab. Diese steht für eine OpenScape Business (V2 Mainboard) mit Booster-Card.

OpenScape Business tar ocab

Öffnest du den Eintrag P3 findest Du eine tar Datei mit der Bezeichnung occe. Diese steht für eine OpenScape Business mit V3 Mainboard.

OpenScape Business tar occe

Möchtest du eine der Dateien herunterladen, solltest Du Pop-Ups von folgender Seite zulassen:

Unify Partner Portal Software Download Pop-Up

Hier sind noch weitere beliebte Beiträge:

 

Buy me a coffee
In diesem Blog steckt sehr viel Arbeit!

Und während ich die Artikel erstelle, trinke ich viel Kaffee. Gerne kannst Du mir einen Kaffee spendieren.

Ich spendiere Dir einen Kaffee!
5 Sterne auf Google
Gefällt Dir meine Arbeit?

Wenn Du mit meiner Arbeit zufrieden bist, freue ich mich über eine positive Google-Bewertung!

Hier bewerten!
Bastis Newsletter
Newsletter

Mit meinem Newsletter erhältst Du neue Blog-Einträge einmal im Monat per Mail.

Hier beim Newsletter anmelden!
Kontaktiere Basti
Kontakt

Hast Du einen Themen-Vorschlag für diesen Blog oder benötigen Du meine Hilfe?

Schreib mir!
Folge Basti auf Twitter
Twitter

Ich zwitschere auch Neuigkeiten ins Netz.

Folge mir bei Twitter
Folge mir auf YouTube
YouTube

Bei genügend Unterstützung, lade ich ggf. Videos bei YouTube hoch.

Abonniere meinen Kanal